Ferienwohnung „Zur Prinzenschule“

Sie suchen ein Feriendomizil nahe des Waldrandes, unweit des bekannten Ballenstedter Schlossparkes in ruhiger Lage und möchten Natur genießen, dann sind Sie hier genau richtig.

Hier können Sie den Alltag hinter sich lassen!

Herzlich Willkommen in der Ferienwohnung „Zur Prinzenschule“!

Die bezaubernde Ferienwohnung unter der Dachspitze verfügt über zwei getrennte Schlafzimmer mit Doppelbett bzw. zwei Einzelbetten und einem gemütlichen Wohnbereich. Auf insgesamt ca. 65 Quadratmetern mit offener Küche können Sie es sich nach Wanderungen, Biketouren oder Spaziergängen im nahen Schlosspark bequem machen, in der großzügigen Gartenecke entspannen oder einfach nur mal die Beine hochlegen.

Die Ferienwohnung besteht neben den 2 Schlafzimmern aus einer modernen vollausgestatteten offenen Küche (mit Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank etc.), Bad mit Dusche und WC, kostenfreies W-Lan und TV. Ein Kinderbett wie ein Kinderhochstuhl sind ebenso vorhanden.

Kinder sind in dem Nichtraucherdomizil gern gesehene Gäste, wobei die Wohnung nicht rollstuhlgeeignet ist. Ein Stellplatz für Ihr Fahrzeug ist vorhanden.

P.S. Die Ferienwohnung befindet sich im ehemaligen Direktorenwohnhaus der einstigen höheren Bildungsanstalt in Ballenstedt. Diese Einrichtung besuchten auch die Kinder der seinerzeit in Ballenstedt residierenden herzöglichen Familie. Umgangssprachlich erhielt die Schule so den Namen Prinzenschule.